Strahlensucher
     -Strahlenflüchter

Geobiologie

Was haben mein Uropa und Pferde mit Feng Shui gemeinsam?
Was haben mein Uropa und Pferde mit Feng Shui gemeinsam?

Ganz einfach: sehr genaue Naturbeobachtungen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

Ein Beispiel dazu:

Uropa züchtete Pferde und war großer Pferdekenner. Er beobachtete, dass sein sonst ausgeglichenes Lieblingspferd in einer Box nicht zur Ruhe kam und immer nervöser wurde. Der Hof von Uropa war im Ruhrgebiet, wo durch die zahlreichen Bergbau- Stollen die Erde öfters „in Bewegung“ kommt.
Weitere Ursache für die Unruhe des Pferdes war auch eine Wasserader, die quer unter dessen Box verlief.
Uropa organisierte den kompletten Stall um; aus der Pferdebox wurde die Futterkammer mit einer Hafertruhe, auf die sich mit Vorliebe die Katzen legten.
Das Pferd kam nach dieser Umstallung sofort zur Ruhe.

Geobiologische Erklärung:

Pferde sind Strahlenflüchter, gehen den geobiologischen Belastungen (Erdbrüche, Wasseradern…) instinktiv aus dem Weg, wenn sie die Möglichkeit haben. In einer Pferdebox eingestellt können sie das natürlich nicht.
Katzen wiederum sind Strahlensucher, lieben diese energiereichen Plätze als Ruheplätze. Wenn sie dort genug „Energie getankt“ haben, gehen sie einfach auf ein anderes Plätzchen.
Katzen sind ja mobil, können sich ihren Platz selber suchen.

Menschen sind auch Strahlenflüchter, sollten daher ihren Schlafplatz an einem „ruhigen Ort“ wählen. Im Schlafplatz halten wir uns die längste Zeit unseres Lebens auf, daher sollte er von geo- und elektrobiologischen Belastungen möglichst frei sein, gegebenenfalls daraufhin  untersucht werden.
Auf einem „guten Platz“ kann der Mensch dann richtig entspannen und Kraft tanken für die Anforderungen  des Alltags.