Deutsches Feng Shui Zentrum:
Kompetenz und Netzwerk für

Feng Shui Architektur

und Handwerk

Willkommen beim Deutschen Feng Shui Zentrum

Gabriele Podzun
Hans-Jürgen Podzun

Deutsches
Feng Shui Zentrum

Leitung: Dipl. Ing. Gabriele Podzun
Freie Architektin ·  Feng Shui Meisterin

Organisation: Hans-Jürgen Podzun
Hauptgeschäftsführer IHK a.D.

 

Willkommen!

Das Deutsche Feng Shui Zentrum wurde von Gabriele und Hans-Jürgen Podzun gegründet,um das jahrtausendalte Wissen über Architektur und Gestaltung mit den Anforderungen und Erkenntnissen der heutigen Zeit zu verbinden. Form, Farbe, Material und der Einklang mit der Natur waren auch vor unserer Zeit wichtige Faktoren für das Wohlbefinden.

Handy, PC, Mikrowelle, Elektrosmog und Klimaschutz waren unbekannt. Heute will niemand auf den modernen Standard verzichten; gleichzeitig steigt das Bedürfnis nach Harmonie, Wohlbefinden und Sicherheit zu Hause und am Arbeitsplatz auch unter baubiologischen Aspekten.

Als erfahrene Architektin mit über 140 realisierten Projekten und Feng Shui Meisterin seit 1995 kann Gabriele Podzun eine Brücke zwischen den beiden Welten bauen. Im Deutschen Feng Shui Zentrum werden insbesondere Architekten und Ingenieure, Handwerker verschiedener Bereiche, Garten-  und Landschaftsbauer, Inneneinrichter und andere Interessierte mit Feng Shui vertraut gemacht. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Planung und Gestaltung eigener Projekte und in der Hilfestellung bei fremden Planungsvorhaben.

Für Organisation, Verwaltung, Terminkoordination und Budgeteinhaltung bei Projekten sowie die Öffentlichkeitsarbeit sorgt mein Mann, der über langjährige Führungserfahrung verfügt.

Das Deutsche Feng Shui Zentrum arbeitet neutral, unabhängig von Herstellern und ohne Verkauf von Produkten.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen:

deutsches-feng-shui-zentrum@t-online.de